Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Vorbild zu sein ist komisch

Scarlett Johansson: Vorbild zu sein ist komisch

13.08.2009 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich noch damit angefreundet, als Vorbild betrachtet zu werden.

Gegenüber dem britischen Magazin "Ok!" sagte der Hollywoodstar dazu: "Ich dachte immer, man wird erst nach seinem Tod zu einer Ikone. Ich hatte nie vor, so ein Vorbild zu werden. Natürlich, schon als kleines Mädchen hatte ich eine Vorstellung davon, was ich einmal erreichen möchte - ich wollte meinen Traum erfüllen und eine erfolgreiche Schauspielerin werden. Wenn mich das zu einem Vorbild macht, zu dem die Leute aufsehen, dann, denke ich, fühle ich mich sehr geschmeichelt."

Scarlett Johansson will übrigens unbedingt aufhören zu rauchen. Das soll ihr Hochzeitstagsgeschenk an Ehemann Ryan Reynolds werden. Die Schauspielerin will sich bis zu ihrem ersten Hochzeitstag am 27. September von der Sucht befreit haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen