Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Vater-Sein fühlt sich komisch an

Robert Pattinson: Vater-Sein fühlt sich komisch an

14.07.2012 - 12:00 Uhr

Neue Rolle: Robert Pattinson (26) fühlt sich älter, weil er jetzt einen Vater spielt.

Im letzten Teil der 'Twilight'-Saga 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2' ziehen Edward und Bella ihre Tochter Renesmee groß, die halb Vampir und halb Mensch ist. Im Interview mit 'MTV News' sinnierte Pattinson ('Remember Me') darüber, wie seine neue Leinwand-Rolle sich auf seine Stimmung auswirkte: "Alles ist anders, Edward ist jetzt erwachsen. Das ist wirklich seltsam und trifft mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mir denke, dass ich kein Kind mehr bin. Es fühlt sich komisch an, den Vater eines 11-jährigen Kindes zu spielen. Ich war doch die letzen fünf Jahre der 17-Jährige!"

Ein Insider behauptete in 'Us Weekly' sogar, dass Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart, die die Bella gibt, durch ihre Film-Elternschaft nun selber vom Kinderwunsch gepackt wurden. "Sie sprachen viel darüber, wie sie ihre eigenen Kinder erziehen wollen. Manchmal fing es aus Spaß an, aber sie denken wirklich darüber nach."

Ein andere Freund enthüllte, dass Stewart kein Geheimnis aus ihrem Babywunsch macht. Auf einer Hochzeit soll sie vor kurzem offen ausgesprochen haben, an Kinder zu denken: "Sie unterhielt sich mit einer schwangeren Frau und sagte ihr, dass sie liebend gerne ein Baby mit Rob haben würde", hieß es über die Freundin von Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen