Startseite » Musik » Musik News » Hailey: Nachname Bieber? Es ist definitiv komisch

Hailey: Nachname Bieber? Es ist definitiv komisch

20.02.2019 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Hailey hat es geschafft! Sie hat den wilden Junggesellen Justin Bieber gezähmt und direkt Nägel mit Köpfen gemacht.

Nach dem Liebescomeback im letzten Jahr, gab's direkt die Vermählung und inzwischen lebt das Model ein Eheleben. Eine der größten Umstellungen ist für die 22-Jährige ihr neuer Nachname Bieber. Darüber sagte sie im Interview mit "Bustle": "Es ist definitiv komisch. Das ist Gewöhnungssache." Vor allem trug Hailey ihren Geburtsnamen Baldwin mit breiter Brust. Sie ergänzte: "Ich bin sehr stolz auf meinen Familiennamen. Ich stamme aus einer großartigen Familie mit einer Geschichte in der Branche." Deswegen erbat sie ihren Dad Stephen Baldwin auch um Erlaubnis: "Ich erinnere mich, dass ich meinen Dad gefragt habe, ob er dann wütend sei, als ich meinen Namen ändern wollte und er meinte so: 'Nein! Mir ist das egal. Wir lieben dich. Alles ist gut, jeder weiß, dass du eine Baldwin bist.‘"

Bleibt zu hoffen, dass sie das nie vergisst. Die Gefahr ist sicher da, schließlich pfeffert Ehemann Justin des Öfteren Türen in ihr Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen