Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Sein Vater ist sein Vorbild

Jim Carrey: Sein Vater ist sein Vorbild

10.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist von seinem Vater zur Schauspielerei inspiriert worden.

Der heute 49-Jährige war nämlich als Kind voller Bewunderung für die Ausstrahlung und Präsenz seines Dads. Er sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Seit ich denken kann, habe ich zu meinem Vater gesehen und er hatte den Raum unter Kontrolle. Jedes Mal, wenn Leute zu Besuch waren, stand er in der Mitte des Raums und ich war überwältigt von seiner Kreativität und seiner Lebendigkeit, als er Geschichten erzählte. Da gab es keine andere Wahl mehr für mich."

Jim Carrey ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Mr. Poppers Pinguine" läuft am 23./24. Juni an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen