Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper findet es komisch, berühmt zu sein

Bradley Cooper findet es komisch, berühmt zu sein

31.05.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper kann sich an seinen Promi-Status einfach nicht gewöhnen.

Der Schauspieler findet das Interesse der Medien an seiner Person nämlich sehr befremdlich. Am meisten erstaunt es ihn, dass die Presse scheinbar immer alles sofort weiß. Im Interview mit dem "Stern" sagte er dazu: "Wenn ich abends mit Freunden am Telefon quatsche, wissen die schon genau, was ich den Tag über gemacht habe - sie haben es im Internet gelesen."

Bradley Cooper ist übrigens seit gestern (30.05.) in der Komödie "Hangover 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen