Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: total verrückt nach David Bowie

Scarlett Johansson: total verrückt nach David Bowie

11.09.2006 - 16:15 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist ein großer Fan von David Bowie.

Die Schauspielerin behauptet sogar, der Musiker sei ihre erste, große Liebe gewesen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verschlug es der sonst nicht schüchternen 21-Jährigen sogar die Sprache, als sie ihr Idol persönlich kennen lernen durfte. Johansson wörtlich: "Ich konnte ihm nicht sagen, dass er meine erste, große Liebe war, weil ich einfach kein Wort über die Lippen brachte, als er meine Hand schüttelte."

Mit David Bowie würde Scarlett Johansson wohl gerne zusammenarbeiten. Erste Erfahrungen kann sie bereits sammeln: Sie spielt in dem neuen Bob Dylan-Video zu dem Song "When The Deal Goes Down" mit. Regie führte bei dem Musik-Clip niemand geringeres als Bennett Miller, der sich vor allem durch den Oscar-prämierten Film "Capote" einen Namen machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen