Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist immer noch total verrückt nach Chris Brown

Rihanna ist immer noch total verrückt nach Chris Brown

22.11.2012 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann Chris Brown einfach nicht vergessen.

Die Sängerin soll immer noch total verrückt nach ihrem Ex-Freund sein. Ein Insider verriet dazu laut "showbizspy.com": "Sie kann nicht ohne ihn leben. Er war ihr Erster in so vielen Bereichen und Frauen vergessen nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie den ersten Mann." Rihanna und Chris wollen und können auch in Zukunft nicht voneinander lassen, so die Einschätzung des Insiders.

Rihanna brachte vergangenen Freitag (16.11.) ihr inzwischen siebtes Studioalbum auf den Markt. Auf "Unapologetic" sind 15 brandneue Songs der 24-Jährigen zu finden, darunter auch zahlreiche Kollaborationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen