Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: total verrückt nach Sharknado

Tara Reid: total verrückt nach Sharknado

05.08.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Der Film "Sharknado" ist auf dem besten Weg, Kultstatus zu erlangen - und das freut vor allem Tara Reid.

Die Schauspielerin ist eine der Hauptdarstellerinnen in dem Horrorfilm, und sie war sofort begeistert von dem total verrückten Drehbuch, wie sie dem "Sunday Mirror" sagte: "Ich las es und lachte so laut, denn es war der lächerlichste Film, von dem ich je gehört hatte. Es war so verrückt." Kein Wunder: In dem Film werden Haie aus Tornados geschleudert - daher die Zusammensetzung des Filmtitels zu "Sharknado".

Nach positiven Reaktionen der US-Fans ist bereits ein zweiter Teil von "Sharknado" in Planung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen