Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: total verrückt nach Männern

Katy Perry: total verrückt nach Männern

14.01.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist nach eigener Aussage total verrückt nach Männern.

Deshalb liegt es eigentlich nahe, dass die Sängerin beim anstehenden Super Bowl (01.02.) die Spieler genau unter die Lupe nehmen wird - immerhin tritt sie in der Halbzeit auf. Doch die 30-Jährige sagte "Access Hollywood Live" dazu: "Ich denke, ich bin ein wenig verrückt nach Jungs, das lag mir irgendwie schon immer im Blut. Nicht verrückt, aber einfach begeistert von Männern im Allgemeinen, aber ich denke, dies wird das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich es nicht sein werde. Ich bin zu konzentriert für jegliche Ablenkung. Wirklich zu fokussiert, ich habe nur einen Monat Zeit, mich darauf vorzubereiten." Zudem soll Katy ja auch wieder mit John Mayer angebandelt haben.

Der Super Bowl 2015 findet am 01. Februar in Glendale, Arizona statt. Neben Katy Perry wird auch Lenny Kravitz in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen