Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: total verrückt nach Daniel Craig?

Rachel Weisz: total verrückt nach Daniel Craig?

10.11.2010 - 07:34 Uhr

London - Rachel Weisz soll sich Hals über Kopf in Daniel Craig verliebt haben.

Der britische Schauspieler soll einer der Gründe gewesen sein, weshalb sie sich vor einigen Monaten von Regisseur Darren Aronofsky trennte. Ein Insider sagte der britischen "Daily Mail": "Darren und Rachel haben sich einfach auseinanderentwickelt. Sie haben viel Zeit getrennt voneinander verbracht und sich in verschiedene Richtungen entwickelt. Zwischen Rachel und Daniel sind während der Dreharbeiten zu 'Dream House' in Kanada die Funken geflogen. Die Chemie zwischen ihnen stimmt einfach. Darren ist so ein guter und verantwortungsbewusster Mann, aber Daniel ist das andere Extrem - grüblerisch und mysteriös."

Rachel Weisz machte vor kurzem ihre Trennung von Darren Aronofsky öffentlich. Daniel Craig ist allerdings nach wie vor mit Produzentin Satsuki Mitchell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen