Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft: Musik ist die mächtigste Kunstform der Welt

Richard Ashcroft: Musik ist die mächtigste Kunstform der Welt

11.09.2018 - 16:15 Uhr

London - Für Richard Ashcroft gibt es nichts Stärkeres als die Musik. Bei "Bbc Radio 2" meinte der ehemalige The Verve-Frontmann: "Das ist der Grund, warum Musik immer noch die mächtigste Kunstform auf der Welt ist.

Es ist etwas, dass uns vereint, nicht etwas, dass uns polarisiert. Und derzeit (...) scheint das alles zu sein, was wir haben, denn alles andere scheint uns teilen zu wollen. Musik ist derzeit sehr machtvoll und wichtiger denn je. Ich bin aufgeregt, dass ich ein Teil davon bin."

Richard Ashcroft hat übrigens neue Musik am Start: Seit gestern (10.09.) gibt es seine neue Single "Suprised By The Joy". Das passende Album "Natural Rebel" erscheint am 19. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen