Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Mode ist eine Kunstform

Zoe Saldana: Mode ist eine Kunstform

06.09.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Zoe Saldana ginge, würden in jedem Museum Kleidungsstücke hängen.

Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass Mode eine Form von Kunst sei. Dem Magazin "Hello!" sagte sie: "Vor fünf Jahren haben meine Schwester und ich unsere eigene Modefirma namens 'Arasmaci' gegründet. Aber wir haben bisher nicht mehr als ein paar T-Shirts produziert, wegen dem überwältigenden Erfolg von 'Avatar'. Für viele Menschen, auch für viele Schauspielerinnen, geht es bei Mode nur um Namen, Logos, Statussymbole. Aber für mich ist es eine Form von Kunst."

Zoe Saldana liebt Männerklamotten. Die Schauspielerin leiht sich gerne mal das ein oder andere Kleidungsstück von ihrem Verlobten Keith Britton und fühlt sich pudelwohl darin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen