Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Kuss von Cruz & Johansson interessiert ihn nicht

Woody Allen: Kuss von Cruz & Johansson interessiert ihn nicht

08.08.2008 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Woody Allen kann den Hype um den Film-Kuss zwischen Scarlett Johansson und Penélope Cruz nicht verstehen.

Die beiden Schauspielerin absolvierten diese intime Szene für den neuen Film des Regisseurs "Vicky Cristina Barcelona". Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, zeigte sich Allen am Set total unbeeindruckt davon. Cruz sagte dazu: "Er hätte sich nicht weniger um die Kussszene kümmern können. Als wir ihn danach gefragt haben, war er mehr interessiert an einem Fleck, der auf seine Hand erschien, und wegen dem er sich Sorgen machte. Er hat die Dreharbeiten sogar abgebrochen, um zum Arzt zu gehen und das checken zu lassen. Wir mussten alle warten, dass er zurückkommt."

"Vicky Cristina Barcelona" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. Dezember in die Kinos. In Österreich steht bisher noch kein Starttermin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen