Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Film: Penélope Cruz & Scarlett Johansson küssen sich

Neuer Film: Penélope Cruz & Scarlett Johansson küssen sich

13.02.2008 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Woody Allen hat in seinem neuesten Streifen "Vicky Cristina Barcelona" eine ganz besondere Szene zu bieten.

Keine geringeren als Scarlett Johansson und Penélope Cruz küssen sich darin heiß und innig. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, werden sie mit ihrer heißen Szene so manchen Kinogänger einheizen. Ein Insider erklärte: "Die Leute werden hin und weg und sogar geschockt sein. Penélope und Scarlett sind in einer Dunkelkammer und die ganze Szene wird das Publikum nach Luft schnappen lassen." "Vicky Cristina Barcelona" soll noch in diesem Jahr über die deutschen Kinoleinwände flimmern.

Übrigens: Woody Allen ist ein großer Fan von Penélope Cruz. Bei den Dreharbeiten zu "Vicky Cristina Barcelona" soll er in die Schauspielerin so vernarrt gewesen sein, dass er ins Stottern geriet. Scarlett Johansson, die ebenfalls für den Streifen vor der Kamera stand, sagte: "Woody war unglaublich verliebt in sie. Er sagte immer: Uh-uh-uh P-Penélope, P-Penélope. Aber was soll er machen. Er liebt schöne Dinge, und das ist Penélope nun mal." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen