Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Kuss mit Scarlett Johansson war abgesprochen

Sandra Bullock: Kuss mit Scarlett Johansson war abgesprochen

09.06.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock und Scarlett Johansson haben ihren Kuss bei den MTV Movie Awards am Sonntag (06.06.) vorher abgesprochen.

Da Bullock schon im Vorfeld wusste, dass sie bei der Preisverleihung mit dem "Generation Award" geehrt werden würde, hatten sie die Idee zu der kleinen Szene. Ein Insider sagte jetzt der "New York Daily News": "Scarlett sollte eigentlich einen anderen Preis zusammen mit Zac Efron überreichen, aber als Sandy hörte, dass Scarlett da sein würde, hat sie sie kontaktiert. Es war ein vorab geplanter Kuss und die Produzenten wussten davon - und die Idee kam aus Sandras Camp."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen