Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Scarlett Johansson: Filmkuss

Penélope Cruz & Scarlett Johansson: Filmkuss

05.08.2008 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz und Scarlett Johansson küssen sich im neuesten Woody-Allen-Film "Vicky Cristina Barcelona".

Fragen nach dieser intimen Szene mögen die beiden aber überhaupt nicht. Cruz sagte der US-Zeitschrift "Newsweek" dazu: "Mir fehlen dazu die Worte. Am besten wir rufen Woody an, um uns ein bisschen Material zu geben... Am Set tummelten sich an diesem Tag viele Menschen. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen."

"Vicky Cristina Barcelona" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. Dezember in die Kinos. In Österreich steht bisher noch kein Starttermin fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen