Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist ein fauler Stubenhocker

Scarlett Johansson ist ein fauler Stubenhocker

07.05.2013 - 08:00 Uhr

New York - Fitnesswahn und Daueraction sind nichts für Scarlett Johansson.

Die Schauspielerin lässt es in ihrer Freizeit lieber ruhig angehen und ist manchmal ein echter Stubenhocker. Im Interview mit der "Sunday Times" verriet Johannson: "Ich mag es sehr, zu Hause zu sein und es gemütlich zu haben. Ich koche, lade Freunde ein oder bestelle einfach chinesisches Essen und sehe mir mit meinem Bruder irgendwelchen Mist im Fernsehen an. Er kommt oft vorbei. Wenn ich mal im Fitnessstudio war, dann könnte ich einfach den Rest des Tages nur schlafen."

Scarlett Johansson steht derzeit übrigens von "Captain America 2" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen