Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist ein Stubenhocker

Ed Sheeran ist ein Stubenhocker

05.02.2015 - 14:21 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat in Los Angeles keine Lust darauf, draußen zu sein.

Der britische Sänger kann es in der prallen Sonne Kaliforniens kaum aushalten, berichtet "contactmusic.com". Der 23-Jährige erzählte: "Ich kann nicht viel außer Haus sein, weil es so sonnig ist. Wenn, dann flitze ich raus und versuche so schnell wie möglich einen schattigen Platz zu finden. (...) Letztes Jahr hatte ich ein Foto-Shooting. Es war für die 'Teen Vogue‘ und es war so heiß, wie das Wetter in der Wüste. Und dann wurde ich gefragt, ob ich einen Schirmträger haben möchte und ich wollte den unbedingt. Also bekam ich einen. Wir hatten echt einen Typen mit Schirm dabei."

Ed Sheeran wird übrigens dieses Wochenende (08.02.) bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen