Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran war ein fauler Schüler

Ed Sheeran war ein fauler Schüler

02.06.2014 - 05:45 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich in der Schule nie sonderlich angestrengt.

Der Sänger hatte nämlich keine Lust, sich für Dinge anzustrengen, die er später sowieso nicht brauchen kann. Er erzählte im Interview mit "The Sunday Telegraph": "Mein Vater hat immer mit mir geschimpft, weil ich nicht hart gearbeitet habe. Aber so war das nicht. Es war nur so, dass ich nicht verstanden habe, wieso ich mich gerade für diese Dinge anstrengen sollte. Sobald ich Musik entdeckt habe, habe ich hart dafür gearbeitet. (...) Es hab einfach einige Dinge, die grundlos schienen. Deshalb habe ich mich nie unter Druck gesetzt."

Ed Sheerans neues Album heißt übrigens "x" und wird am 23. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen