Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Wir Musiker sind ein fauler Haufen

Gene Simmons: Wir Musiker sind ein fauler Haufen

14.12.2006 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons und Mick Jagger wären ohne ihrer Karriere als Musiker wohl am ehesten Burger-Verkäufer geworden.

Der Ansicht ist zumindest "Kiss"-Bassist Simmons. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Wir würden jetzt fragen, ob die Kunden Pommes dazu wollen. Das betrifft Jagger und mich. Die Musiker im Bereich Klassik sind richtige Musiker, der Rest von uns ist ein Haufen von faulen Unterhaltern, der sich nie die Zeit genommen hat, die Instrumente anständig zu lernen. Wir können ja noch nicht mal Noten lesen oder schreiben."

Übrigens: Gene Simmons denkt trotz seiner 57 Jahre noch lange nicht ans aufhören. Er sagte dazu: "Immer wieder mal, wenn man auf der Bühne steht - egal ob man zwanzig oder hundert ist - kann es einem passieren, dass man beim Performen etwas aussteckt, oder man klemmt sich einen Muskel ab und tut sich weh. So ist das Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen