Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson war ein fauler Schüler

Robert Pattinson war ein fauler Schüler

22.04.2009 - 10:38 Uhr

London - Robert Pattinson ist nicht gerade ein Musterschüler gewesen.

Der "Twilight"-Star flog sogar wegen ungezogenen Verhaltens von der Schule. Laut Medienberichten sagte der heute 22-Jährige dazu: "Ich wurde von der Schule verwiesen, als ich zwölf war - ich war ziemlich böse. Ich machte nie meine Hausaufgaben. Ich ging immer zum Unterricht, weil ich meine Lehrer mochte, aber in meinem Zeugnis stand, ich hätte mich nicht sehr bemüht."

Robert Pattinson ist inzwischen weltweit ein Star. Er schaffte im vergangenen Jahr durch seine Hauptrolle in "Twilight" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen