Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Heche: Mein Ex war ein fauler Arsch!

Anne Heche: Mein Ex war ein fauler Arsch!

27.08.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Anne Heche ist auf ihren Ex Coley Laffoon nicht gut zu sprechen.

Und bei US-Talkmaster nutzte die Schauspielerin gestern (16.08.) die Gelegenheit, um ordentlich über ihre Ehemaligen zu lästern. Auf ihren Ex angesprochen sagte die 40-Jährige: "Kann man im Fernsehen sagen, dass er ein fauler Arsch war?" Und fügte dann noch hinzu, wie Coley heute so lebt: "Er geht zum Briefkasten, öffnet die Klappe und sagt: 'Oh, ich habe einen Scheck von Anne, ich habe einen Scheck von Anne! Hurra!" Das Publikum amüsierte sich, was ihr Ex jedoch dazu gesagt hat, ist noch nicht bekannt.

Anne Heche war von 2001 bis 2007 mit dem Kameramann Coley Laffoon verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen