Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich bin ein fauler Mensch

Gwen Stefani: Ich bin ein fauler Mensch

04.09.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani entspannt sich am liebsten beim Nichtstun.

Wenn die Sängerin nicht muss, dann steht sie erst gar nicht aus dem Bett auf. Und wenn sie dann auch noch etwas zu essen bekommt, ist sie sozusagen im Himmel. Die 44-Jährige sagte laut "gala.de": "Was keiner über mich weiß, ist, dass ich im Allgemeinen ein fauler Mensch bin. Das bin ich wirklich. Am liebsten sitze ich im Bett, esse Pizza und tue einfach nichts."

Gwen Stefani ist übrigens aktuell Jurymitglied bei "The Voice USA". Die Sängerin ist außerdem mit Gavin Rossdale verheiratet und hat mit ihm drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen