Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magazin: Jessica Biel ist Erotischste Frau der Welt

Magazin: Jessica Biel ist Erotischste Frau der Welt

08.10.2005 - 02:23 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Biel ist die erotischste Frau der Welt.

Das entschieden jetzt jedenfalls die Redakteure des Us-Magazins "Esquire". David Granger, der Chefredakteur des Blatts, sagte dazu: "Wir haben versucht, jemanden zu ehren, der sowohl bekannt als auch frisch ist. Nun schien der Moment für Jessica Biel gekommen." Zusätzlich zu der Jung-Schauspielerin wurden drei weitere Frauen in älteren Altersgruppen als besonders erotisch ausgezeichnet: Geehrt wurden die 39-jährige Schauspielerin Gong Li, die 47-jährige Sharon Stone und die 51-jährige Rene Russo.

Jessica Biel startete ihre Schauspiel-Karriere als Teenager in der erfolgreichen Tv-Serie "Eine himmlische Familie". Danach folgten Rollen in Hollywood-Streifen wie "Blade Trinity" und "The Texas Chainsawe Massacre". Seit Mitte September ist Jessica in dem Actionstreifen "Stealth" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Letztes Jahr wurde Hollywood-Star Angelina Jolie von dem Magazin zur erotischsten Frau der Welt gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen