Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hat immer Zeit für eine Shopping-Tour

Scarlett Johansson hat immer Zeit für eine Shopping-Tour

02.08.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat trotz ihrer Karriere noch Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Zwar könne sie sich über mangelnde Angebote nicht beschweren, dennoch bleibe ihr immer noch genügend Zeit zum Shoppen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe nicht unbedingt den prall gefülltesten Terminkalender. Ich bin doch nur eine Schauspielerin, die man buchen kann. Es gibt Monate, da sitze ich nur herum und warte auf einen neuen Job. Ich habe also immer Zeit für Shopping."

Scarlett Johansson ist übrigens seit September 2008 mit Ryan Reynolds verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen