Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster hat eine Shopping-Phobie

Jodie Foster hat eine Shopping-Phobie

14.08.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster geht nicht gerne zum Einkaufen.

Die Schauspielerin hat geradezu eine Phobie vor langen Shopping-Touren. Der Us-Zeitschrift "Self" sagte sie dazu: "Als ich ein Kind war, ist meine Mutter gern einkaufen gegangen und ich blieb im Auto und habe gelesen. Seitdem ist meine Shoppingfurcht schlimmer geworden und jetzt ist es eine Phobie. Wenn ich in ein Geschäft gehe, fängt mein Gesicht an zu zucken und ich gehe zurück zum Auto."

Hollywood-Star Jodie Foster lebt nicht mehr nur für ihre Schauspiel-Karriere. Sie hat mittlerweile andere Prioritäten - und zwar ihre Kinder. Foster wörtlich: "Seit der Geburt meiner Söhne Charles und Kit hat sich mein Fokus verschoben. Du wachst nachts nicht mehr um zwei auf und überlegst, was du im Job besser machen kannst. Du wachst auf und grübelst, was deine Kinder morgen mit zur Schule bringen sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen