Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hat immer einen Lippenstift dabei

Scarlett Johansson hat immer einen Lippenstift dabei

22.12.2011 - 08:13 Uhr

New York - Scarlett Johansson geht niemals ungeschminkt aus dem Haus.

Die Schauspielerin fühlt sich einfach nicht wohl, wenn sie nicht ein bisschen gestylt und hergerichtet ist. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich trage immer ein bisschen Make-up auf. Ich bin kein Mensch, der in Jogginghosen herumläuft. Ich mag es, mich ein bisschen herzurichten. Man weiß nie, wem man begegnet." Außerdem habe sie immer einen roten Lippenstift dabei. Mit diesem fühle sie sich für jede Begegnung und jede Situation gewappnet.

Scarlett Johansson soll derzeit übrigens Single sein. Ihr werden allerdings ständig neue Affären angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen