Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Shopping-Tour für 37.000 Dollar

P. Diddy: Shopping-Tour für 37.000 Dollar

09.11.2007 - 14:56 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat einen Shopping-Trip für rund 37.000 Dollar hinter sich.

Laut "People.com" unternahm der Rapper eine Reise nach Los Angeles, um dort für seine Kinder einkaufen zu gehen. Im Nobel-Laden "Kitson Kids" gab Diddy rund 25.000 Dollar für Klamotten für seine Zwillinge D'Lila und Jessie aus. Damit aber noch nicht genug, einen Raum weiter - bei "Kitson Men" - gönnte sich der Rapper für 12.000 Dollar dann auch noch selbst eine neue Garderobe.

P. Diddy hat mit Kim Porter drei gemeinsame Kinder. Die Zwillings-Mädchen D'Lila und Jessie kamen aber erst im Dezember 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen