Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Nicht genug Zeit für die Ehe

Scarlett Johansson: Nicht genug Zeit für die Ehe

18.12.2010 - 12:00 Uhr

So kann's gehen: Obwohl sie starke Gefühle füreinander haben, verbrachten Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) zuviel Zeit getrennt, so dass sie nicht an ihrer Ehe arbeiten konnten.

Offenbar verstehen sich die Hollywood-Sirene ('Iron Man 2') und der Hottie ('Buried - Lebendig begraben') noch gut, lebten sich aber einfach auseinander. Beide haben aufgrund beruflicher Verpflichtungen hektische Terminpläne und kämpften darum, überhaupt Zeit für sich als Paar zu finden.

"Sie waren während ihrer gesamten Ehe vielleicht drei Monate wirklich zusammen", verriet ein Bekannter des Paares gegenüber 'E! Online'. "Sie lebten sich einfach auseinander. Es war nicht so, dass sie sich trennen wollten. Aber sie haben sich irgendwann der Tatsache gestellt, dass sie nie wirklich zusammen waren. Die Arbeit gab ihnen einfach nie die Chance, genug Zeit miteinander zu verbringen."

Beide versuchten mit aller Kraft, an ihrer Ehe zu arbeiten und Zeit für sich zu schaffen. So nahmen sich sich im letzten Jahr einen ganzen Monat frei, um einen verlängerten Urlaub machen zu können, aber am Ende wurden die Dinge einfach zu schwierig: "Es war für keinen von beiden leicht. Sie haben sich immer noch sehr gern. Es ging nicht im Bösen auseinander."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heirateten vor zwei Jahren und verkündeten Anfang dieser Woche ihre Trennung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen