Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er verlässt eine Pk für eine Shopping-Tour

Tom Cruise: Er verlässt eine Pk für eine Shopping-Tour

29.04.2006 - 11:59 Uhr

Paris - Tom Cruise hat eine Shoppingtour in Paris hinter sich.

Der Hollywood-Star ließ dafür sogar eine Pressekonferenz sausen. Allerdings hat der frisch gebackene Vater nicht irgendwas gekauft. Er gab jede Menge Geld für Babykleidung aus. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, verließ Cruise die Pressekonferenz frühzeitig um einkaufen gehen zu können. Zu der Frankreich-Premiere seines Films "Mission: Impossible Iii" war er aber wieder da und gab seinen Fans, wie gewohnt, geduldig Autogramme.

Tom Cruise ist seit kurzem Vater. Er uns seine Verlobte Katie Holmes bekamen die kleine Suri. Am 01. Juli wollen die beiden nun auch heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen