Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: War Scarlett Johansson ihm zu dumm?

Sean Penn: War Scarlett Johansson ihm zu dumm?

20.06.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sean Penn soll Scarlett Johansson wie ein dummes Blondchen behandelt haben.

Daran ist dann angeblich auch die Beziehung der Hollywood-Stars zerbrochen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Er hat sie sehr bevormundet. Er hat ihr sogar gesagt, sie solle aufs College gehen. Sie hat das sehr beleidigt, weil sie sich selbst als sehr intelligent bezeichnet und Anspielungen auf Blondinen hasst." Der 50-jährige Schauspieler habe seiner 26 Jahre jüngeren Geliebten aber immer wieder zu verstehen gegeben, dass sie ihm zu dumm sein. Daraufhin habe Johansson sich getrennt. Der Insider meinte dazu: "Sie fing an zu glauben, Sean sei nur an ihrem Körper interessiert und sehe sie nicht als ebenbürtig an. Scarlett hat sich sehr zu ihm hingezogen gefühlt, aber sie will auf keinen Fall mit jemandem zusammen sein, der sie nicht respektiert."

Sean Penn und Scarlett Johansson waren rund drei Monate ein Paar. Er soll sich schon mit einer anderen über die Trennung hinwegtrösten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen