Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Die Ehe bedeutet viel Arbeit

Scarlett Johansson: Die Ehe bedeutet viel Arbeit

11.04.2016 - 13:09 Uhr

New York - Scarlett Johansson scheint der Überzeugung zu sein, dass Schauspieler keine Schauspieler heiraten sollten.

Die 31-Jährige selbst hat eine gescheiterte Ehe mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds hinter sich. Jetzt ist sie glücklich mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verheiratet. Als sie im Interview mit der Zeitschrift "Parade" gefragt wurde, was ihr Rezept für eine glückliche Ehe ist, sagte sie: "Die Ehe bedeutet viel Arbeit. Man braucht einen Mann, der nicht nur an die Liebe, die man füreinander empfindet, glaubt, sondern der von seiner eigenen Karriere überzeugt ist. Er muss in einem Bereich arbeiten, der völlig anders als dein eigener ist. Mein Ehemann hat ebenfalls mit Kunst zu tun. Ihm ist die Anerkennung, die er durch seinen Beruf bekommt, wichtig und dass diese nichts mit mir zu tun hat."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds waren übrigens von 2008 bis 2011 verheiratet. 2014 gab sie dann Romain Dauriac das Ja-Wort. Mit ihm hat sie eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen