Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ehe bedeutet auch Arbeit

Beyoncé: Ehe bedeutet auch Arbeit

28.11.2008 - 09:05 Uhr

New York - Beyoncé Knowles will alles tun, damit ihre Ehe mit Jay-Z funktioniert.

Der Sängerin ist klar, dass das manchmal auch harte Arbeit bedeuten kann. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe gelernt, dass es viel harte Arbeit ist, dass es mehr als ein Kleid ist. Meine Eltern sind sich näher als je zuvor, aber sie haben auch einiges durchgemacht. Es gab Zeiten, da waren sie zusammen und Zeiten, da waren sie auseinander."

Beyoncé und Jay-Z gaben sich am 04. April dieses Jahres heimlich in New York das Ja-Wort. Zuvor waren die beiden über fünf Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen