Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Ehe bedeutet Arbeit

Keith Urban: Ehe bedeutet Arbeit

13.11.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und Keith Urban arbeiten ständig an ihrer Beziehung.

Die Schauspielerin und der Country-Star nehmen ihre Ehe nicht als etwas Gegebenes hin. Der Sänger sagte der US-Zeitschrift "People": "Nic und ich sagen immer, 'Balance ist niemals erreicht, sie ist nur aufrechterhalten'. Ich bin ein Mann, also bin ich nicht daran gewöhnt, etwas aufrecht zu erhalten. Ich bin daran gewöhnt, etwas zu erreichen und dann es ist gut und vorbei und man macht mit der nächsten Sache weiter. Nein, diese Ehe, diese Familie ist wie ein Garten. Sie ist niemals fertig und man macht weiter, sie muss auf täglicher Basis erhalten werden. Ich habe das jetzt endlich begriffen."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die fünfjährige Sunday und die zweijährige Faith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen