Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Musik bedeutet mir so viel

Demi Lovato: Musik bedeutet mir so viel

06.06.2019 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Musik kann in einem Menschen die verschiedensten Emotionen auslösen.

Und diese können sich im Laufe der Jahre auch verändern. So ist es jetzt Demi Lovato mit "Stop This Train" von John Mayer ergangen. In ihrer "Instagram Story" postete die Sängerin mehrere Videos, in denen sie diesen Song mitsingt. Zudem schrieb sie: "Ich weiß noch, wie ich mit 16 irgendwo auf Tour war und zu diesem Song so emotional war, da ich meine Familie und meine Freunde von zu Hause vermisste. Musik bedeutet mir so viel. Es hilft mir durch so vieles durch. Ich höre diesen Song jetzt ganz anders. Ich bin so dankbar, dass ich auf diesem Zug bin."

Demi Lovato hat in der letzten Zeit auch viel durchgemacht. Immerhin hat sie einen Rückfall in die Alkoholsucht erlitten und wäre beinahe an einer Drogenüberdosis gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen