Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Cake-Rolle bedeutet ihr viel

Jennifer Aniston: Cake-Rolle bedeutet ihr viel

09.12.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat es sehr genossen, in "Cake" eine tragische Figur verkörpern zu dürfen.

Die Schauspielerin spielt in dem Drama eine unter chronischen Schmerzen leidende Frau. Gegenüber "Hollywood Sessions" sagte sie über diese für sie ungewohnt traurige Rolle: "Ich habe sehr viel Mitgefühl für die Probleme meiner Rolle und ich denke, sie ist wunderschön. Ihre Probleme und ihre Entscheidungen und ihre Reise ist wundervoll. Man fühlt mit Menschen, die solche Schmerzen durchmachen."

Ob und wann "Cake" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Die Kritiker lobten Anistons Darstellung dieser ungewohnt ernsthaften Rolle übrigens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen