Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis dementiert Affäre mit Justin Timberlake

Mila Kunis dementiert Affäre mit Justin Timberlake

09.08.2011 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist nach wie vor damit beschäftigt, Gerüchte um eine Affäre mit Justin Timberlake auszuräumen.

Seit die beiden für die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" vor der Kamera standen, wird ihnen eine Liebesbeziehung angedichtet. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, besteht die 27-Jährige aber weiter darauf, nur mit ihrem Kollegen befreundet zu sein. Mila sagte wörtlich: "Er ist unglaublich lustig, wir haben am Set viel gelacht. Es ist eine dumme Sache, die durch die Umstände entsteht, aber daran ist kein bisschen Wahrheit."

Mila Kunis trennte sich im Januar dieses Jahres nach rund zehn Jahren Beziehung von Macaulay Culkin. Justin Timberlake trennte sich ungefähr zur gleichen Zeit von Jessica Biel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen