Startseite » Musik » Musik News » Rihanna dementiert Affäre mit Justin Timberlake

Rihanna dementiert Affäre mit Justin Timberlake

25.11.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Rihanna wehrt sich vehement gegen Gerüchte, sie habe eine Affäre mit Justin Timberlake gehabt.

Diese waren aufgekommen, nachdem sie und Justin gemeinsam an ihrem neuen Album "Rated R" gearbeitet hatten. Die 21-jährige Sängerin sagte der "Gala" dazu: "Nein. Justin und ich arbeiten nur zusammen, wir hatten nie irgendeine Art von intimer Beziehung. Das schwöre ich! Justin ist ein toller Typ. Er hat diesen Song für mich geschrieben, 'Cold Case Love'. Eine wundervolle Ballade, sie ist inspiriert von Phil Collins' 'In The Air Tonight'."

Rihanna und Justin Timberlake waren im Sommer mehrmals gemeinsam beim Feiern gesehen worden. Sofort wurde über eine Affäre der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen