Startseite » Musik » Musik News » “The Killers” & das zweifelhafte Kompliment von „The Strokes“

“The Killers” & das zweifelhafte Kompliment von „The Strokes“

26.07.2017 - 13:15 Uhr

London – “The Strokes” finden, dass ihre Musik viel besser ist, als die von ihren Konkurrenten „The Killers“.

Und diesen können „The Strokes“ nur zustimmen. Schlagzeuger Ronnie Vannucci Jr. meinte nämlich gegenüber „Nme“ dazu: „Ich habe sicher noch nie uns ins selben Boot wie ‚The Strookes‘ gesetzt, und ich denke auch nicht, dass es irgendeiner in der Band macht. Wir waren schon immer der Meinung, dass die Jungs soweit über uns stehen. Es ist trotzdem schmeichelhaft, dass sie von unserer Band sprechen, auch so. Sie sind eine der knallhärtesten Rockbands da draußen.“

„The Strokes“-Gitarrist Nick Valensi kann nämlich nicht verstehen, warum sich die Leute lieber „Mr. Brightside“ von „The Killers“ anhören, als ihre Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen