Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & das einmalige Kompliment von John Lennon

Paul McCartney & das einmalige Kompliment von John Lennon

28.09.2018 - 11:15 Uhr

London - Paul McCartney ist seit Jahren ein begnadeter Songschreiber und Musiker, doch seinen härtesten Kritiker hatte er jahrelang an seiner Seite.

In einem Interview mit "Cbs" erzählte er, dass er in der ganzen Zeit, in der die "Beatles" gemeinsam Musik gemacht haben, nur ein einziges Kompliment von John Lennon bekommen hat. Das war im Jahr 1960 und es ging um einen Song vom Album "Revolver". McCartney erzählte: "Es war [der Song] 'Here, There and Everywhere'. John sagte, kurz nachdem der Song zu Ende war, dass es ein wirklich guter Song sei und dass er ihn lieben würde. Ich dachte mir, juhu er mag ihn!" Scherzend fügte er hinzu, dass er John auch immer mal wieder ein Kompliment machen wollte, er dazu aber "normalerweise immer ein bisschen angetrunken sein musste."

Paul McCartney probiert sich übrigens wieder neu aus. Er ist unter die Kinderbuch-Autoren gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen