Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Neuer Job für Ryan Reynolds

Sandra Bullock: Neuer Job für Ryan Reynolds

11.09.2011 - 12:00 Uhr

Patenonkel: Sandra Bullock (47) möchte, das Ryan Reynolds (34) sich um ihren Sohn Louis kümmert, falls ihr etwas zustoßen sollte.

Die Schauspielerin ('Während du schliefst') soll ihr Testament geändert und ihren Kollegen als Ersatz-Schutzbefohlenen für ihr Baby genannt haben. Die Oscar-Preisträgerin soll nach den Dreharbeiten zu 'Selbst ist die Braut' eng mit ihrem Co-Star befreundet sein, Gerüchten zufolge sind sie sogar ein Paar.

Reynolds wurde beobachtet, wie er viel Zeit mit Bullock und ihrem 20 Monate alten Jungen verbrachte. Angeblich hat die Hollywood-Schauspielerin ihren Anwalt gebeten, eine wichtige Änderung in ihrem Testament vorzunehmen, berichtete 'InTouch': "Sie will Ryan als Ersatz-Schutzbefohlenen von Louis einsetzen, für den Fall, dass ihr einmal etwas zustößt", verriet ein Insider dem Blatt. "Sie möchte, dass er immer eine wichtige Rolle in Louis' Leben spielt, auch wenn es sie einmal nicht mehr geben sollte."

Reynolds wäre jedoch nicht der erste auf der Liste: Zunächst soll sich Bullocks Schwester Gesine Bullock-Prado den Kleinen großziehen; Sandra Bullock will jedoch sicherstellen, dass Louis immer ein gutes männliches Vorbild in seinem Umfeld hat.

"Sandra ist eine tolle Mutter", erklärte ein Freund. "Louis ist immer das Wichtigste für sie. Darum sagt es schon eine Menge aus, wenn sie Ryan ihren Sohn anvertrauen würde, falls sie sich einmal nicht mehr um ihn kümmern könnte. Ryan hängt sehr an Louis. Er hat ihm schon viel Spielzeug gekauft und liebt es, mit ihm zu spielen."

Von Bullocks Ex-Mann Jesse James ist zu hören, dass er mit seiner Verlobten Kat von D auch eine Familie gründen will, nachdem sie sich letzten Monat nach einer kurzen Trennung wieder versöhnt hatten. Kat von D wünscht sich offenbar "das volle Programm", nachdem von James zuvor zu hören war, sie wolle keine Kinder, wie ein Insider über den Ex von Sandra Bullock ausplauderte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen