Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Hat Ryan Reynolds sie zurückgewiesen?

Sandra Bullock: Hat Ryan Reynolds sie zurückgewiesen?

14.09.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat Sandra Bullock angeblich das Herz gebrochen.

Die Schauspielerin soll sich von ihrem Kollegen mehr als Freundschaft wünschen, doch dieser hat eine Beziehung ausgeschlossen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Sie hatte gehofft, die Beziehung würde sich zur nächsten Ebene entwickeln. Ryan sagte Sandy, dass sie die beste Freundin ist, die ein Mann haben kann, aber dass er sich nicht mehr vorstellen kann." Bullock soll deshalb am Boden zerstört gewesen sein, vor allem, da ihr Adoptivsohn Louis Reynolds praktisch als Vater ansieht. Der Insider wörtlich: "Er nennt Ryan sogar 'da-da', wenn sie zusammen sind. Jedes Mal, wenn Sandy das hört, schmilzt ihr Herz. Aber Ryan will nicht die Art Bindung, die Sandy will. Er will einfach nur Freundschaft."

Ryan Reynolds und Sandra Bullock sind seit über zehn Jahren eng befreundet. Seit Anfang des Jahres wird über eine Liebesbeziehung der beiden gemunkelt. Bullock dementierte dies jedoch mehrfach vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen