Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ich werde auf keinen Fall einen Oscar gewinnen

Sandra Bullock: Ich werde auf keinen Fall einen Oscar gewinnen

07.02.2010 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock glaubt nicht, dass sie in diesem Jahr einen Oscar gewinnen wird.

Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Blind Side" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Die 45-Jährige ist jedoch fest überzeugt, dass in dieser Kategorie eine ihrer Konkurrentinnen ausgezeichnet wird. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich werde auf keinen Fall einen Oscar gewinnen. Neun von zehn Mal tippe ich richtige, wer gewinnen wird. Und ich weiß schon, wer gewinnen wird. Ich werde es nicht sagen, aber von zehn Mal habe ich neun Mal recht."

Die Oscar-Verleihung findet in diesem Jahr am 07. März in Los Angeles statt. Sandra Bullock tritt in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gegen Helen Mirren, Carey Mulligan, Gabourey Sidibe und Meryl Streep an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen