Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich weiß, dass ich gewinnen werde

Ed Sheeran: Ich weiß, dass ich gewinnen werde

28.01.2017 - 12:15 Uhr

London - Ed Sheeran scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein.

Denn der Sänger fürchtet sich nicht vor Konkurrenz, erzählte Sheeran im Gespräch mit dem "GQ Magazine". Wörtlich meinte er: "Es gibt derzeit viele Singer-Songwriter. Ich bin nicht der erste, es gibt viel mehr als zuvor. Ich freue mich für jeden einzelnen, dass sie das gleiche Rennen führen wie ich, auch, wenn sie jede einzelne Sache von mir kopieren. Auf einem 100 Meter-Sprint zum Nummer-eins-Album weiß ich, dass ich gewinne werde. Es interessiert mich nicht, wer was macht. Ich weiß, dass ich gewinnen werde. Ich werde sicherstellen, dass ich zuerst komme."

Ob Ed Sheeran auch mit seinem kommenden Album "÷" auf Platz eins landen wird, zeigt sich ab dem 03. März, wenn das gute Stück in den Handel kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen