Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Ich werde den Oscar gewinnen

Kellan Lutz: Ich werde den Oscar gewinnen

23.10.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist felsenfest von sich und seinem Talent überzeugt.

Der Schauspieler glaubt, dass er eines Tages einer der hellsten Sterne in Hollywood sein wird. Selbstzweifel scheint der 27-Jährige nicht zu kennen. So sagte er dem Magazin "DuJour" wörtlich: "Ich will für den Rest meines Lebens schauspielern. Ich werde eines Tages den Oscar gewinnen, aber ich habe es nicht eilig, dahin zu kommen. Es ist mir egal, ob ich dafür 50 Jahre brauche und dann alt bin. Ich liebe einfach, was ich tue."

Kellan Lutz wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga bekannt. Im Moment steht er für ein Remake von "Tarzan" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen