Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp möchte keinen Oscar gewinnen

Johnny Depp möchte keinen Oscar gewinnen

13.10.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat nach eigener Aussage überhaupt kein Interesse daran, einen Oscar zu gewinnen.

Zwar möchte er seine schauspielerische Leistung durchaus gewürdigt wissen, aber allein der Gedanke an eine Dankesrede und die mediale Aufmerksamkeit lässt den 52-Jährige erschaudern. Gegenüber "Bbc Newsbeat" sagte der Hollywoodstar wörtlich: "Ich möchte niemals einen dieser Dinger gewinnen. Ich möchte einfach nicht sprechen... Sie haben mir ein-, zwei- oder auch dreimal eine Nominierung verpasst. Eine Nominierung ist schon eine Menge. Diese Idee vom Gewinnen - das bedeutet doch, dass du mit jemandem konkurrierst, und ich konkurriere mit niemandem. Ich bleibe einfach bei meinen Leisten und mache, was ich möchte. Manchmal mögen die Leute das nicht, aber das ist in Ordnung."

Johnny Depp war übrigens dreimal für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. 2004 für "Fluch der Karibik", 2005 für "Wenn Träume fliegen lernen" und 2008 für "Sweeney Todd".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 14.10.2015 um 13:33 Uhr:

Kann ich verstehen...was soll man mit so einem blöden Teil wie dem Oscar?? Ist doch eigentlich nur ein Staubfänger für die Vitrine.....Die ganzen Auszeichnungen sind sowieso total hohl und oberflächlich - eben typisch Promi-Welt....!! Millionen von Menschen ackern jeden Tag - und ...kriegen wir dafür einen Oscar??? Also...immer schön auf dem Teppich bleiben...die sollen sich ihre Preise/Awards in die Haare schmieren :-)))

Diese Seite teilen