Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Underwood wird wohl keinen Oscar gewinnen

Carrie Underwood wird wohl keinen Oscar gewinnen

08.04.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood weiß, dass sie für ihre erste Filmrolle keinen Oscar gewinnen wird.

Die Sängerin gab ihr Schauspiel-Debüt im Film "Soul Surfer". Dennoch ist sie sehr stolz auf ihre Leistung, wie laut "contactmusic.com" sagte: "Ich bin schon sehr zufrieden mit mir. Aber ob ich dafür einen Oscar bekommen werde? Wohl eher nicht. Aber es hat mir großen Spaß gemacht."

"Soul Surfer" erzählt übrigens die Geschichte der von Bethany Hamilton. Die Teenagerin verlor einen Arm durch einen Haiangriff und wurde dennoch Profi-Surferin. Wann der Film in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen