Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Ich will keinen Oscar gewinnen

Bradley Cooper: Ich will keinen Oscar gewinnen

04.03.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist in diesem Jahr nicht besonders scharf auf den Oscar gewesen.

Der Schauspieler war für seine Rolle in "Silver Linings" für den Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" nominiert, ist aber froh, dass er ihn nicht gewonnen hat. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Metro" bereits vor der Filmpreisverleihung: "Ich will keinen Oscar gewinnen. Das würde nichts ändern. Nichts. Die Dinge, die in meinem Leben nicht verwirklicht sind, wären nicht verwirklicht. Karrieretechnisch ist es jetzt gerade besser, wenn ich keinen gewinne. Ich will nicht gewinnen. Nein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen