Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher will keinen Oscar gewinnen

Isla Fisher will keinen Oscar gewinnen

24.02.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher strebt nicht an, jemals einen Oscar zu gewinnen.

Zwar schätze sie die Schauspieler, die für ihre Darbietungen nominiert werden, sie selbst wirke allerdings lieber in Komödien mit, die bei der Academy ohnehin keine Chance hätten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich lasse einfach gerne meinen inneren Idioten raus. Ich strebe nicht an, jemals einen Oscar zu bekommen. Ich liebe dramatische Filme - ich schätze sie wirklich sehr - aber ich drehe lieber Komödien."

Die Oscar Verleihung geht übrigens am kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen