Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ich war gegen die Institution Ehe

Sandra Bullock: Ich war gegen die Institution Ehe

23.06.2009 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist eigentlich noch nie ein großer Fan vom Heiraten gewesen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel" sagte der Hollywoodstar dazu: "Ich war gegen die Institution Ehe, weil ich keine Vorteile darin sah. Ich finde es auch traurig, dass bei uns gesetzlich geregelt ist, wen und wie wir lieben sollen. Deshalb bin ich auch gegen den Paragraphen, der gleichgeschlechtliche Ehen verbietet." Sie selbst ist aber seit vier Jahren glücklich mit Jesse James verheiratet.

"Selbst ist die Braut", der neue Film von Sandra Bullock, feiert übrigens am 29. Juni in München Deutschlandpremiere. Dann werden dort auch die Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Sandra Bullock über den roten Teppich laufen. Ins Kino kommt die Komödie im deutschsprachigen Raum am 30. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen